Es passieren komische Dinge in der Wohnung?

2 Antworten

Ja habe ich. Bin mal auf gestanden und wollte aufs Klo gehen. Das war aber verschlossen, also dachte ich das meine Schwester etc im bad ist.

So eine viertel std später habe ich dann wieder die Türklinke runter gedrückt und die die ging dann auf.

Ungefähr 5 min später habe realisiert das ich allein im ganzen Haus bin.

Das ist ca ein halbes Jahr her. ich spreche darüber aber mit keinem…

Emny2010
Fragesteller

Habe mir auch nichts dabei gedacht, weil zurzeit Ruhe ist, aber ich denke jeden Tag daran.

Ich bin ein Astral Reisender und es gibt Wesen, welche in Objekte projezieren und diese bewegen können. Es kann sehr gut sein das sie Spass daran haben. Bei mir sind auch schon Dinge im Badezimmer heruntergefallen und danach habe ich sogar ein lautes schnaufen gehört von eines der Wesen. Hoffe damit konnte ich dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Wau56  01.01.2024, 23:25

Hahaha😂