Nachts komische Geräusche?

5 Antworten

Du hast bewusst mitbekommen wie du in dein Traum eintauchst.

Das passiert jedem Menschen während er einschläft, allerdings unbewusst und man landet plötzlich im Traum.

Dieses Mal hast du es bewusst mitbekommen und hast das Geräusch gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leoishere
Fragesteller

Ich denke nicht weil ich 1000% wach war und meine Katze es auch gehört hat

CooleralsCoo341  27.03.2023, 10:17
@Leoishere

Es gibt verschiedene mögliche Erklärungen für dieses Phänomen. Es könnte sein, dass die Geräusche von einer nahen Baustelle, einer Lüftungsanlage oder einer anderen technischen Einrichtung stammen. Auch Tiere wie Füchse oder Marder können nachts in der Stadt aktiv sein und ungewöhnliche Geräusche verursachen. Es ist auch möglich, dass es sich um eine akustische Täuschung handelt, die durch die Umgebung oder die persönliche Wahrnehmung verursacht wird. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Kühe in der Stadt frei herumlaufen und solche Geräusche verursachen würden. Es ist immer ratsam, vorsichtig zu sein und im Zweifelsfall einen Fachmann oder Experten zur Überprüfung der Situation hinzuzuziehen.

Parapsychologische Phänomene geschehen deutlich häufiger in Haushalten in denen Jugendliche leben, las ich mal in einem Buch. Wenn du ein Jugendlicher bist, oder in deinem Haus Jugendliche leben, dann könnte das ein Grund unter vielen anderen plausiblen Gründen sein.

Leoishere
Fragesteller

Ja ich bin jugendlich

Venus345  27.03.2023, 19:28

Hat mit Jugendlichen nichts zutun

GrandVoyager  27.03.2023, 19:30
@Venus345

Und du bist Expert/in in Sachen Parapsychologie, oder was!?

Ich kann meine Aussage immerhin mit Quellen belegen, kannst du das auch!?

Venus345  27.03.2023, 19:35
@GrandVoyager

Quellen aud´s dem Internet, na ja, na klar hab auch schon Erfahrungen mit einem Hausgeist gemacht, in meiner Wohnung hat es keine Kinder und Jugendliche, Geister kann es in jeder Wohnung haben

Homer80  07.08.2023, 11:33
@Venus345

Welche Erfahrungen?

Ich hatte mal nachts um 0:30 Geräusch wie Rascheln über mir gehört wo niemand da war, weil die Eltern verreist waren.

Hallo ist noch Jemand zuhause und wurde die Frage schon anderweitig beantwortet?

Klingelton des Weckers vom Nachbarn?

(Bäcker vom Beruf oder so).