Komische Antworten von meiner besten Freundin?

4 Antworten

Es könnte sich um einen Bluterguss handeln. Das heißt eine Ader/Blutgefäß ist geplatzt und das Blut bleibt unter der Haut. Das kann passieren, wenn deine Freundin sich irgendwo gestoßen hat oder hingefallen ist. Du könntest mal ein Bild schicken. von der Hand, dann kann man besser sehen, was du meinst.

mhahaha.... ^^ ich liebe es einfach...

also, dein Problem war: Sie will, dass es um SIE geht und sie will NIE einen Schw++zvergleich. Das ist Narzissmus und wenn du cool mit ihr bleiben willst, dann ist sie ab jetzt die Schönste und Wichtigste für dich, egal ob ihr was voneinander wollt oder nicht

Man muss nicht auf jeden Scheixx den jemand von sich gibt, antworten.

War ja klar das du es nicht checkst als Typ 🙄🤣

Nicooo6672
Fragesteller

Was soll ich den Checken ?