welcher meiner fragen sind beantwortbar die ich soo gestellt habe?

und gibt es auch antworten darauf

2 Antworten

Guten Morgen, Shaddegeist459!

Na, ich werde jetzt (vielleicht später^^) nicht alle Fragen durchgehen und Fragen nebst Antworten prüfen, aber wenn die meisten Fragen nicht beantwortet wurden und es zumeist nur blöde Sprüche gab, dann kann man sich den Grund ja wohl denken.

Entweder waren Deine Fragen zu speziell, es war eine ungünstige Uhrzeit, es waren Trollfragen oder Fragen, die es hier schon gab bzw. die man sich selbst beantworten kann. Oftmals übersehen Fragesteller auch relevante Antworten oder die korrekte Antwort passt dem Fragesteller nicht. Manche Menschen finden diverse Fragen auch uninteressant oder können/wollen diese nicht beantworten.

Nun kann man sich einen Grund oder eine Kombination daraus aussuchen, sodass man auf das Ergebnis kommt^^

Na, dann schaue ich mir einmal Dein Profil und alle Fragen nebst Antworten an. Da wird man sicherlich hier und da noch korrigieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich zu lang, zu schlecht formuliert, keiner hatte eine Antwort darauf, zu uninteressant oder deine Frage wurde übersehen.

Zumal, wenn du die Antworten eh nicht liest

und ich wette die das meiste waren nur blöde sprüche

Warum sollte man seine Zeit opfern, um eine Antwort zu geben.