Vater ist offensichtlich anders zu mir als sonst warum?

1 Antwort

Eine Vermutung habe ich. Die Vermutung basiert auf allgemeinen Menschenkenntnisen und nicht aus eigener Erfahrung, denn meine Eltern sind halt nicht getrennt.

Die Art und Weise, dass er dir jetzt mehr nachkommt ist meiner Meinung nach eine natürliche. Er möchte sich gerne gut darstellen… ich kenne nicht den Grund der Trennung deiner Eltern oder wie und ob sie sich stark gestritten haben, aber du musst wissen, Menschen sind ungerne alleine mit ihrer Meinung…

D. h. das dein Vater jetzt sozusagen versucht dich ein wenig zu überzeugen, zumindest damit zu überzeugen, dass er nicht der böse Mann ist, welcher ungerecht zu deiner Mutter ist. Es wäre etwas völlig natürliches wenn deine Mutter sich mit der gleichen Absicht ihr Verhalten ändern würde…

Es ist überhaupt nichts schlimmes und es klingt verkorkster als es überhaupt ist… es ist eine normale Verhaltensweise… Meiner Meinung nach zumindest