Scheidung Kind 2 Jahre?

5 Antworten

der Kontakt kann auch wöchentlich sein, wenn die Eltern keinen Rosenkrieg (ums Kind) führen

und wenn der Kontakt regelmäßig ist, wird man sich auch nicht fremd

Du solltest probieren das dein Kind sich jedes mal richtig doll auf dich freud. Und immer mit das machen für das er sich als meistens interessiert.

Bei mir und meinem Vater war das genau so. Er hat mich alle zwei Wochen zu sich geholt und die Bindung hat sich dadurch gar nicht geändert. Es ist, was du daraus machst. Mein Vater hatte eine Zeit lang echt viel Schei$e gebaut, dadurch hat natürlich unser Verhältnis darunter gelitten. Aber wenn du dich einfach normal verhältst, dann leidet nichts darunter. Im Gegenteil, die Freude, den Papa zu sehen ist dann auch viel größer. Und natürlich sieht dein Kind dich als Vater an. Mach ihm einfach eine schöne Zeit, wenn ihr zusammen seid :)

Pipapodreiewro
Fragesteller

Wie alt warst du als es zur Scheidung kam?

Wenn du dem Kind immer wenn du da bist eine Wunderbare und Coole Zeit schenkst, wird es sich immer freuen. Es kommt auf dich an. Du kannst eine irsenige Beziehung zu deinem Kind habrn, aber genauso eine grottenschlechte.

lg und viel Spaß

Das liegt zu einem großen Teil an dir und was du daraus machst.

Pipapodreiewro
Fragesteller

Ich werde mir natürlich alle 2 Wochen die Zeit nehmen und jede Gelegenheit nutzen. Prinzipiell gehts nur darum, dass es so eine große Lücke gibt bis zum nächsten Wiedersehen