Probleme im Haus?

7veren  12.04.2023, 21:18

Hast du oder dein Vater Gott beleidigt, versteh ich nicht so ganz

roehroehroeh
Fragesteller

mein vater hat gott beleidigt

2 Antworten

Assalamu alaikum

Es war sehr traurig, deine Situation zu lesen

Tut mir echt leid für dich, ich hoffe, dass ihr zeitnah eine Lösung dafür findet

Gibt es in der Familie andere vertrauenswürdige Personen, denen du die Situation eventuell erläutern könntest? Vielleicht kann euch jemand ja weiterhelfen.

Ansonsten ist es weder richtig, dass deine Eltern deren Frust bei dir auslassen noch, dass dein Vater Gott beleidigt

7veren⁷

Es tut mir leid, dass du in einer schwierigen familiären Situation bist und dass du dich nicht wohl fühlst. Es ist wichtig, dass du jemanden zum Reden findest, auch wenn du deine Freunde nicht nerven willst. Es gibt professionelle Beratungsstellen, die dir helfen können.
Mund du kannst mich auch als Freund adden ich helfe ziemlich gerne 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung