komisch streit mit meinem besten freund?

2 Antworten

Ich finde es immer schwierig, so etwas über den Chat zu klären, weil vieles anders rüber kommt und Man auch die Reaktion nicht sehen kann. Wie wärs, wenn du ihn einfach mal anrufst und noch einmal nachhakst, wieso denn plötzlich alles wieder gut ist. Außerdem hört sich das Ganze ziemlich einseitig an, als würde nur von deiner Seite Interesse bestehen, das zu klären. Ich würde an deiner Stelle überdenken, ob es wirklich dein bester Freund ist wenn er scheinbar weniger Interesse daran hat, den Streit zu klären, als du. Vor allem, weil er danach gleich dumme Dinge über dich erzählt hat... so was macht ein bester Freund nicht, auch wenn man keine gute Zeit miteinander hat.
hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kannst du nur herausfinden, indem du ihn fragst. am besten trifft ihr euch und klärt das einfach unter 4 augen.

idontknow260
Fragesteller

ich habe ihn gefrag tob er sauer ist und da meinte er nein hab dich lieb und bist du sauer? durch corona dürfen wir uns nicht sehen

idontknow260
Fragesteller

ja er schreibt immer sehr kurz