Kombistudium an der IU in Frankfurt im Bereich Architektur?

3 Antworten

Die Sache Architektur ist viel viel mehr als nur Bauelemente. Es ist sogar eher nur ein kleines Teilgebiet.

Informiere dich besser mal über das Berufsbild Architektur ob das wirklich das ist, was du meinst.

Mit den Abschlüssen der IU wirst du keine Architektin. Diese Kurse sind Geldverschwendung und Zeitverschwendung.

Wenn du Architektin werden möchtest empfehle ich dir den Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info zu lesen. Der erklärt alles sehr einfach und korrekt und man kann seit neusten auch persönlich Fragen stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh lieber an eine richtige Uni, bzw Hochschule..