Kombination Office mit Homeoffice?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, regelmäßig 0%
Ja, ab und zu 0%

4 Antworten

Nein

Ich Kombiniere Büro und Homeoffice aber nicht an einem Tag.

An einem Tag sähe ich generell keinen Vorteil darin. Ich habe keine Kinder die davon profitieren würden das ich halbtags zuhause sitze, ich hätte dennoch das rumgegurke und wenn man mittags rum gurkt geht das zu lasten der Mittagspause wenn man davor und danach noch Meetings hat. Entspannt ist dann anders.

Ich hab Bürotage und ich habe Homeoffice tage.

Nein

Voraussetzung für ein Beschäftigungsverhältnis sind 100 % Remote und alles andere für mich nicht mehr infrage kommt. Eine Stückelung wäre eher kontraproduktiv und man eher ein oder zwei Tage im Unternehmen und den Rest von zu Hause arbeitet.

Für mich selber ist das nichts und mir sowohl jetzt als auch in Zukunft gerade die Remote-Arbeit mit am wichtigsten ist. Mir selber ist diese Voraussetzung teilweise wichtiger als die vereinbarte Höhe des Entgelts samt Sondervergütungen u.d.G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Gern auch warum (nicht).

Oder wenn es die Regelung gibt, sich an 2 Tagen im Büro blicken zu lassen, was ihr dann machen würdet

Nein

Ist bei uns nicht gewünscht.

Wenn homeoffice dann den ganzen Tag, nicht nur stundenweise.