Kollegin die man mag aber dann doch nicht mag?

2 Antworten

Jep das kenn ich. Gute Miene zu machen ist eigentlich fast immer die bessere Lösung, sonst wird es nur unnötig stressig für beide Seiten.

Oh ja das kenne ich!
Das ist bei Arbeitskollegen und Freunden so bei mir... eine Freundschaft ist deshalb schon kaputt gegangen also unter anderen und jetzt vermisse ich sie und wüsste aber nicht ob es so wie damals wäre, wenn man sich verträgt ...

vielleicht solltest du deine Freunde nicht so oft sehen.. durch meinen Freund habe ich kaum noch Kontakt zu Freunden aber wenn es passiert ist es richtig schön wieder ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung