Kennt ihr das: Lange keinen Kontakt, trotzdem versteht man sich gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, kenne ich 100%
Ne, kenne ich nicht 0%

4 Antworten

Ja, kenne ich

Mit meiner besten Freundin ist es so

Ja, kenne ich

Ich habe seit 14 Jahren einen Freund an der Schweizer Grenze, wir lernten uns dort kennen. Als ich in Rente ging zog ich 1.200 Km an die Ostsee und unsere Freundschaft blieb bestehen. Er verbringt jedes Jahr 7 bis 10 Tage seines Jahresurlaub bei mir. Wir kommunizieren per WhatsApp einmal pro Woche.

Ich habe eine alte Freundin seit langer Zeit, wir haben uns nie aus den Augen verloren auch in den Jahren als es noch keine Handys und kein Internet gab. Auch nicht als sie einige Zeit in Australien lebte und ich in Französisch Guyana stationiert war. Heute als Rentner besuchen wir uns je eine Woche im Jahr. Wir sind beide über 70 und seit 50 Jahren untrennbar befreundet.

Ja, kenne ich

Wenn es wahre Freunde sind, dann ist es normal

Ja, kenne ich

Ich bin ausgewandert vor zwei Jahren, da ist es ganz normal, dass man sich ein halbes Jahr nicht sieht. Heutzutage kann man doch dennoch gut Kontakt halten.