Freunde finden zum schreiben nur wie?

2 Antworten

Ihr solltet schon ein Thema finden, das euch beide interessiert. Und auch beide an einer andauernden Konversation und Freundschaft interessiert sein.

Um dir eine befriedigende Hilfe als Antwort zu geben, bräuchte man eventuell mehr Infos. Erst einmal müsste man wissen, wie alt du bist, ob du zur Schule gehst oder arbeitest, dann ob und welche Hobbys du hast usw. usw.

Auch wäre wichtig, über welche Foren, Apps du kommunizieren willst und über welche Themen.