Ignoriert ihr eure Freunde/Bekannte draußen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn ich nur so lose Bekannte sehe oder sie weit weg stehen, reicht mir ein nicken oder kurzes Winken, aber wenn ich meine engeren Freunde irgendwo sehe, dann sag ich natürlich auch hallo oder rede kurz mit ihnen, je nach Situation.

War heute auf dem Weihnachtsmarkt und hab da auch ne Handvoll Freunde getroffen, denen ich um den Hals gefallen bin, weil wir uns die ganze letzte Woche nicht gesehen hatten :)

Ja

Finde die Situation dann irgendwie unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulaPudding326
Fragesteller

Es ist so ein scheußliches Gefühl wenn man's ignoriert..😂😂😂

Nein

ich grüße immer

Nein

Einfach Hallo sagen, das reicht.

Ignorieren find ich krass.

Ja

Man nickt dann so oder grüßt kurz aber mehr auch nicht. Außer es sind sehr gute Freunde