Englischsprechende Leute finden / Kennenlernen?

2 Antworten

Discord ist eine gute Möglichkeit, sei es in Gaming Channeln oder bei YouTubern ... Ich kann nur sagen, ich habe einen amerikanischen Freund (USA) und es ist was anderes, als mit einem deutschen zu reden und macht auch sehr viel Spaß

Ich kann dir zu 100% VRchat empfehlen, habe so viele Leute rund um die Welt kennengelernt und der Großteil aus den USA.

Du brauchst auch nicht unbedingt eine VR-Brille und kannst es am PC nutzen, wobei ich jedem der spaß daran findet empfehlen kann sich eine VR-Brille zu zu legen, es fühlt sich überraschend echt and sich so mit anderen zu Unterhalten und bietet viel Gesprächsbedarf.

Zur Unterhaltung kann man MiniGames spielen, ganze Filme schauen oder sich wie viele dort Abends in einer Bar betrinken (Ja das machen extrem viele, auch wenn man es nicht glauben mag)

Der Kontakt den man in VRchat zu anderen hat fühlt sich zum Teil unvorstellbar echt an, das hilft extrem bei Konversationen.

Ich hab mein Englisch dank VRchat extrem verbessert und bereue meine Investition daher nicht!

Wenn du es probieren möchtest kann ich dir gerne helfen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tworeplayandask  07.10.2022, 12:16

Cool!!! Ich habe es mir jetzt wegen dir heruntergeladen! Wo sind diese Bars?

WatchMeSway  07.10.2022, 13:58
@tworeplayandask

Kannst bei worlds nach Great Pug oder Drinking Night suchen, da ist of was los, gibt allerdings auch einige nacht clubs. Könnt mich ingame adden wenn ihr wollt.

Bludos
Fragesteller

Das klingt gut, aber ich würde gerne Leute kennenlernen die ich auch persönlich treffen kann

WatchMeSway  07.10.2022, 13:59
@Bludos

Naja das ist ja sowieso schwer, egal wie du Leute aus den USA oder England kennenlernst oder nicht? Wenn du gute Freunde findest kannst sie ja genau so gut besuchen wie wenn du sie über einer andere App findest