Bin nur ich das?

Benopeles  15.11.2023, 10:54

Was soll das 🪼?

Onyx1839
Fragesteller

Bedeutet halt das es diese Personalität ist. Als Markierung

Benopeles  15.11.2023, 11:50

Aber was ist eine quallenpersönlichkeit 😭

Onyx1839
Fragesteller

Ist doch egal ob es nh Qualle oder Blume ist, es ist halt DIESE🪼 Personalität, und nicht diese🪻

1 Antwort

Hm...das muss nicht unbedingt persönlich an dir liegen, dass deren Verhalten dir gegenüber so ist, wie es ist. Oft suchen diese Gruppen such wahllos eine Peron aus, und ärgern/veralbern diese dann.

Kann aber auch daran liegen, dass du so ziemlich allein bist.

Mein Tipp: Auf solche Leute als „Freunde“ kann man gut verzichten. Renn ihnen nicht hinterher und zeige absolutes Desinteresse der Gruppe gegenüber. Wenn sie wieder was blödes sagen, dann sag ganz trocken ewas schlagfertiges zurück.

Onyx1839
Fragesteller

Das ist ja das Ding, an sich sagen sie nichts blödes noch scheint es so als ob sie mich ärgern wollen. Ich kann halt nicht ätzend sein wenn sie halt nett sind an sich, nur hat es dieses seltsame.

WerWasWuffi  15.11.2023, 16:17
@Onyx1839

Ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Ist trotzdem keine echte Nettigkeiten. Das mit dem Freunde finden ist immer schwierig. Kommt auch immer darauf an, wie stark dich das belastet keine Freude zu finden. Manchen Menschen macht das gar nichts aus, anderen schon.

Onyx1839
Fragesteller

Renne generell niemandem hinterher, aber wird schwer männliche Freunde zu finden wenn die solche "Freundschaftsschlampen" sind. Es war halt vorprogrammiert das ich keine Freunde finde.