Ändern oder sich selbst treu bleiben?

5 Antworten

Man sollte sich immer treu bleiben, denn nur so kannst du den wahren Partner finden, der auch wirklich zu dir passt. Du darfst (sinngemäß) natürlich nicht als Goldfisch im Haifischbecken nach einem Partner suchen. Überlege dir also, wo du andersartige Menschen finden kannst, die dich verstehen und mit dir klar kommen.

Auch in einer Kontaktbörse kann es jemanden für dich geben. Gib nicht auf.

Alles Gute.

Rosalila26
Fragesteller

Vielen dank :) ja ich finde auch nicht , dass ich mich ändern soll, ecke aber oft an

Die Frage kannst du nur selbst beantworten.. Wenn deine "schrägen" Ansichten keinen schaden... Kann Dir das egal sein, was andere denken. Und du wirst einen Grund für deine Ansichten haben. Was du ändern möchtest, was es dir wert ist, musst Du allein wissen.

Die Frage ist, wieso du anderer Meinung bist. Weil du dir mehr überlegst, intelligenter bist, unlogisch denkst nicht zuhörst...

Ev wuchst du dir einen besseren Partner, einer der dich genau so mag und vor allem wegen deiner Meinungen.

Rosalila26
Fragesteller

Ich bin offen für Meinungen und habe keine festgefahrenen Urteile

Nazgul89  11.05.2022, 22:43
@Rosalila26

Dann steh zu dir, die anderen sind ev nicht dein Niveau, übernehmen Stammtischmeinungen.

Du solltest definitiv du selbst sein/bleiben! Jeder der dich nicht für das bist was du magst der hat dich auch überhaupt nicht verdient. :)

Rosalila26
Fragesteller

Dankeschön super lieb von dir

ein Mensch kann sich nicht mal schnell nebenher ändern, besonders dann nicht, wenn er selbst mit sich zufrieden ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
Rosalila26
Fragesteller

Ja ich möchte mich auch nicht für jeden ändern