Ändern Menschen ihre Meinung?

6 Antworten

Es gibt Menschen die tun das .. es gibt Menschen die tun das nicht .. jeder Mensch ist da anders.

Es können sich Situationen aufklären die zu einer schlechten Meinung geführt haben .. oder auch nicht.

Ich kann eine Person, die mir nie was getan hat und immer freundlich zu mir war, nicht leiden .. seit vielen Jahren .. wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Menschen die ihre Meinung nicht offen halten bzw. diese nicht ändern können/wollen sind oftmals verbohrt und wenig lernfähig. Gibt beide extreme und dazwischen ebenfalls eine ganze Menge.

Hallo Chaosqueeeen. Natürlich tun Menschen das. Frauen ändern zum Beispiel unendlich oft ihre Meinung. Und das pro Tag!

WildLissi96  03.12.2019, 13:11

lol, made my day...

WildLissi96  03.12.2019, 13:12
@puduh

danke. du auch (und diese meinung ändere ich heute nicht mehr!!!)

Rummell  03.12.2019, 13:12

echt richtig

Sicher ist es möglich wie du selbst auch siehst. Aber es ist oft schwer einen ersten Eindruck bzw eine Meinung zu ändern.

Allein weil oft kein Interesse mehr besteht Kontakt zu der Person zu haben. Rede ich z.b. 1x mit dir und habe den Eindruck ich mag dich nicht .. wozu sollte ich meine Zeit nochmal mit dir vergeuden ?

Habe ich zwangsweise Umgang mit Menschen verändert sich meine Meinung über diese immer wieder... Privat kommt es aber wie gesagt eher seltener dazu.

Die,die ihre Meinungen über jemand nicht ändern möchten, haben eigentlich quasi Angst mit dem anzusprechen. Meiner Meinung nach werden  die Beziehungen mit anderen nur durch mehr Erfahren oder Kennenlernen besser oder schlechter .