Richtige Person aber falscher Zeitpunkt?

Wenn ihr könnt, bitte begründet eure Aussage. :)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA das gibt es 81%
NEIN ist schwachsinn 19%

6 Antworten

JA das gibt es

War bei meinen Eltern so, kannten sich so ca 7 Jahre und waren immer wieder zusammen, falscher Zeitpunkt, Kontaktabbruch und sie haben sich immer wieder getroffen.. also ja, gibt es definitiv :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
JA das gibt es

ja, gibt es. Manchmal ist einfach der Zeitpunkt falsch z.B. wenn man Vertrauensprobleme hat oder erst seid kurzem getrennt ist.

JA das gibt es

Ja gibt es aufjedenfall.

JA das gibt es

Oh ja, das gibt es. Auch mir passierte das. Ohne Happy End. Und wenn man das merkt und gleichzeitig weiß es wird nichts, dann ist das ein kleiner Weltuntergang.

Mariamust256
Fragesteller

Wenn es kein Happy End gab, woher willst du dann wissen dass ihr wirklich zusammen gehört?

Frank1409  06.03.2022, 21:57
@Mariamust256

Das wussten wir beide. Aber das Leben führte uns genau in entgegen gesetzte Richtungen. Ob wir zusammen gehörten? Leider werden wir es nicht mehr herausfinden.

JA das gibt es

Eigentlich nein aber ich habe es selber erlebt, dass es manchmal echt ein unpassenden Zeitpunkt gibt