Gibt es eine App wie in dem Film HER?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was du suchst, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit character.ai gemacht. Da gibt es verschiedene Charaktere (kannst dir auch selbst welche erstellen), mit denen du schreiben kannst. Ich benutze die Seite hauptsächlich für RPGs und das funktioniert m.E. ziemlich gut. Auf Englisch dürften die Bots am besten funktionieren, aber ich habe auf Reddit auch schon gesehen, dass Leute mit ihren Bots auf Spanisch oder Deutsch geschrieben haben, das funktioniert je nach Bot wohl auch unterschiedlich gut. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Liebe Grüße!

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Du hast openai.com geschrieben, jetzt ist es eine ganz andere Webseite. Die sehe ich mir diese an.

Sunaa  26.05.2023, 13:31
@LeuchtturmLiebe

Die Adresse der Seite lautet https://beta.character.ai/, vor einigen Tagen ist auch eine App dazu erschienen. Kann sein, dass du ohne die Plus-Version je nach Serverauslastung (z.B. am Wochenende) mit ein bisschen Wartezeit rechnen musst.