Kollegen in meinem Team kommandieren mich rum was tun?

1 Antwort

Hast du das mal bei deinem Chef angesprochen?

ansonsten würde ich mich nicht rumkommandieren lassen, oder stehen die zwei rangmäßig über Dir?

wenn deine neue Kollegin meint sie ist besser als du, kannst du ihr ja mal ein paar fragen zu deiner Arbeit stellen, wie du das besser und schneller machen kannst. Kommt ur Blabla würde ich ihr das direkt vorhalten

NunieNunie
Fragesteller

Ja die stehen über mir aber dennoch ist der Ton immer so abwerten. Mein Chef hält da wahrscheinlich auch mehr zu den als zu mir weil er auf die angewiesen ist leider

Lysandra13  25.05.2019, 13:41
@NunieNunie

Dann frag mal ganz freundlich, ob das auch in ein anderen Ton geht. So einen unkollegialen Ton kanntest du bisher in der Firma nicht

NunieNunie
Fragesteller
@Lysandra13

Danke dir für dein Rat irgendwie werde ich den Satz mal bringen müssen.