Warum ist sie so?

2 Antworten

Ja, wenn die Chemie nicht stimmt, dann geht euch lieber aus dem Weg. Sowas gibt es. Es ist möglich, daß es ihr psychisch nicht gut geht, Frauen haben oft dem Auf- und Ab ihrer Seele zu kämpfen. Und wenn du im Weg stehst oder sie beglotzt oder auf den Hintern starrst, dann nerven die Damen extrem.

Der Arbeitgeber ist verpflichtet, auf die Einhaltung des Betriebsfriedens zu achten. Allerdings wird er eher der Frau beistehen und nicht dir. Also Vorsicht! Halte also Abstand oder arbeite in einem anderen Zimmer.

Jxnnx2
Fragesteller

Ich bin doch selber eine Frau :0 und gehe ihr aus dem Weg. Sie kommt ja immer an und schnauzt mich ohne Grund voll

Rede mit deinem Arbeitgeber... dass wird in dem Fall die beste Methode sein, das Verhalten deiner Kollegin zu ändern.

Jxnnx2
Fragesteller

Das Problem ist, dass sie die beste Freundin meines Arbeitgebers ist

Kihaku  22.10.2021, 16:44
@Jxnnx2

Dann rede mit ihr und frag Sie, was sie für ein Problem mit dir hat.