So, ich habe es geschafft alle Kollegen sind genervt und veräppeln mich - wie jetzt weiter vorgehen?

ah ich möchte nicht mehr so eingespannt werden für extra aufgaben. meine arbeit machen, heimgehen und meine ruhe haben. andere mitarbeiter machen euch nichts extra und miese qualität

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zurücklehnen und die Früchte deines Wirkens genießen.

Cheers!

Du musst doch selber wissen, wohin du willst. Ohne dass du dein Ziel nennst, kann es kaum sinnvolle Ideen für kreatives Vorgehen geben.

Michael941
Fragesteller

ich habe eben die Frage ergänzt.