Kollege wird zum Partner oder Partner wird zum Kollegen?

2 Antworten

Partner ist auch eine Hierarchie-Stufe bei Beratungsunternehmen und Buchprüfungen. Und da wird privates Techtelmechtel nicht gerne gesehen. Gerade auf diesem Level hat das schon häufig den Job gekostet.

Wicca1980
Fragesteller

Geht ja nicht um eine Affäre, einen ONE‘s, Freundschaft plus (oder Techtelmechtel, wie du es nennst). Ich denke, dass ist in Ordnung, wenn man das möchte.

Ich finde, es klappt einfach nicht, wenn man mit dem Partner, mit dem man für den Rest des Lebens (oder die nächsten Jahre oder Jahrzehnte) zusammen bleiben möchte und mit dem auch noch zusammen bleiben muss.

Wäre kein Problem wenn man nicht im selben Bereich arbeitet.. kenne jetzt nicht wenige die sich im job kennengelernt haben und verheiratet sind..auch zusammen arbeiten

Wicca1980
Fragesteller

Bei mir ist ein Pflegehelfer mit der Heimleiterin verheiratet