Kollege wir Vater. Was schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NewYorkLight,

wie wäre es denn mit einer "Windel-Torte"? Die kann man einfach aus Windeln selbst machen. Als "Kerze" könnt ihr oben drauf ein Fläschchen tun, in dem auch das Geld ist. Sieht gut aus und geht schnell.

Gruß Hildi

Wellnessgutschein oder Abendessen für Zwei damit sie sich bei all dem kommenden Kinderstress als Paar entspannen können, sobald die Kleine ein paar Stunden beim Babysitter sein kann.

Es gibt sehr schöne große "Babytagebücher" in die die Eltern alles Witzige ,Wissenswerte und über die Entwicklung,sowie kleine Erinnerungen und Fotos hineinschreiben oder hineinkleben können.

Ihr könnt für das Baby auch ein Konto mit einem Startguthaben einrichten,auf das er dann später selbst weiter einzahlen kann.

Oder einen Gutschein von einer schicken Kinder-Boutique,wo man sich umschauen kann,wenn die ersten Geschenke nicht mehr aktuell sind.

Was sind denn die Klischeegeschenke? Also, Kuscheltier und sowas? Was fällt denn alles weg?

Ich würde im Ernstfall von akuter Einfallslosigkeit einen 100 Euro Gutschein von DM geben, weil es da Windeln und eben alles mögliche an Babyzubehör gibt.

Vielleicht stellst du mit dem Kollegium zusammen ein "Erstausstattungs - Paket" zusammen! :)