Was schenken wir unserem Arbeitskollegen zur Geburt?

6 Antworten

Einen Gutschein von einem Babyladen halte ich auch für am Besten.

Die meisten frischen Eltern werden mit dem üblichen Kram wie Windeln etc. oft überschüttet. So können sie sich selbst aussuchen, was sie brauchen oder besorgen möchten.

moritzmelone
Fragesteller

das problem ist nur, dass wir alle in einer kreativagentur arbeiten. da dürfen wir keine Gutscheine schenken :) aber da gehen uns irgendwie die Ideen aus

Eine sehr gute Tragehilfe.

Damit meine ich keine dieser komischen Teile namens "Babybjörn".
Vielmehr solche wie zum Beispiel

  • Hoppediz
  • Manduca
  • Ergo

Trage erfüllt ein Grundbedürfnis von Babys und ist zudem wesentlich praktischer als ein Kinderwagen.

Natürlich erst dann, wenn das Baby da ist, damit die Eltern entscheiden können, welche Tragehilfe am besten ist.

Ich würde einen Gutschein  in einem  Baby Laden , oder das Geld schenken und vielleicht eine Kleinigkeit dazu , da für das Kind im Moment sicher alles zu r Verfügung steht . Oder das ganze in einen Luftballon ( wird bei uns grade ganz oft verschenkt .

Gutschein für einen babyladen ,

bei  der DM Drogerie kann man einen Geschenkkorb mit Windeln machen lassen dazu Schnuller Flaschen Strampler etc.

Ein großen Teddy: auf einer Hinterpfote den Namen des Mädchens, auf der anderen das Geburtsdatum einsticken lassen. Außerdem Windeln - die werden immer gebraucht.