Geschenk zur Geburt für Kollegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder ein leinwandbild mit dem namen und den daten des babys. das ist originell und persönlich. gibt es in verschiedenen designs auf www.pigmentum-store.de

Wir haben schon eine Windeltorte gemacht. Denn Pampers werdden genug gebraucht und dann noch so kleine Fläschchen mit Badezusatz oder Lotion und ein Kuscheltier als Abschluss oben ist sehr schön und nützlich dann das ganze in zelofan und fertig das Geschenk

Eine Armbanduhr mit Gravur.

Bini81
Fragesteller

Für das Kind???

Hallo Bini81, eine ganz tolle Geschenkidee zur Geburt, gibt es auf:

http://en.dawanda.com/shop/Gerily/651694-Babypass?#shop_products

Die Babypässe werden innerhalb 3 Tage ganz speziell für Mutter und Kind mit Geburtsdaten und Foto des Baby angefertigt. Kommen sehr gut bei neu gewordene Eltern an! Lg, Zauberkuss