Angemessenes Geschenk für Arbeitskollegen mit Krebs?

3 Antworten

Von welcher Summe reden wir?

und wie ist er drauf? Eher locker mit gutem, freundschaftlichen Verhältnis zu den Kollegen - oder eher reservierter, distanzierter?

xRumiko
Fragesteller

Summe bis 200 Euro ca.

Er ist ein sehr ruhiger, steht auf Videospiele, trotz seiner 59 Jahre und die meisten hier sind eher in einem distanzierten Verhältnis mit ihm. Einige jedoch auch freundschaftlich

Vampire321  12.07.2018, 16:37
@xRumiko

Schwierig... bringt ihm ein Strauß Blumen mit gefalteten 10€ oder 20€ scheinen als Blüten... dann kann er sich selber was gönnen wenn er wieder mobil ist

Was praktisches? Gutscheine für Netflix, dann kann er sich wärend der Chemogabe mit Filme schauen beschäftigen.

xRumiko
Fragesteller

Zusatzinfo wäre vielleicht noch gut: Er ist 59 Jahre alt. Glaube Netflix kommt da nicht so gut an