Ist es eine Sünde meine Mutter mit Jesus zu zeichnen? (Christentum)?

4 Antworten

NEIN. Mache es! 🧡

Von Jesus gibt es reichlich Bilder. Das ist normal, weil Er ja auch ein Mensch wurde.

Jesus ist Gott und Mensch gleichzeitig. Als Er auf der Erde war, haben Ihn auch Tausende Menschen gesehen und anfassen können.

Zeichne es gern, das wird sie sicher auch freuen. 💗

Hier kann es Dir inspirieren und erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=12Goe3k5imU

https://www.youtube.com/watch?v=W8-7PdjsXdA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
user3899428
Fragesteller

Danke <3 <3

Da spricht eigentlich nichts dagegen. Achte nur darauf, dass das Bild in keinster Weise aussieht, als wäre deine Mutter schon "bei Jesus", sondern dass er ein Beschützer ist.

user3899428
Fragesteller

Ja, hatte vor Jesus (bisschen unsichtbar) so hinter meiner Mutter zu zeichen wenn sie beim beten ist

Nein, das ist keine Sünde!

Ganz im Gegenteil ist das eine tolle Sache, über die sich deine Mutter sehr freuen wird.

Von Jesus gibt es ja viele Bilder und auch Filme und Serien (sowohl als Zeichentrick/Animation als auch mit Schauspielern).

Es tut mir leid, dass deine Mutter Krebs hat. Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen!

user3899428
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Nein eine Sünde ist dies nicht, da Jesus ja in Menschen Gestalt auf Erden war ist die Erlaubt! Ich bete für euch das ihr Kraft kiegt! Die liebe und die Gnade des Herrn sei mit euch!!!! Ganz gute Besserung 💐

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum
user3899428
Fragesteller

Danke <3