Abschiedsgeschenk für Chef?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das womit du dich wohl fühlst, wenn du der Meinung bist, dass deine Chefs kein Geschenk verdient haben, schenke ihn nichts, falls du es aber dennoch für angemessen findest schenk ihn was, oder eventuell einfach was kleineres als das was die Kollegen bekommen.

Jujame44
Fragesteller

Gute Idee- ja ich würde es einfach im Guten abschließen wollen.

Flasche Wein ist nicht verkehrt. Muss aber nicht sein. Wichtiger aber ist eine kleine Karte, in der man sich für die Zusammenarbeit bedankt und sagt dass man sich aus persönlichen Gründen für einen anderen Weg entscheidet, aber sich für die gemeinsame Zeit bedankt und - wenn es passt - sich für die Unterstützung, gute Denksanstöße und dafür bedankt, dass er die eigene Entwicklung gefördert hat. Und dass man ja in Kontakt bleiben könne (über LinkedIn z.B.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung