Bewerbung an den Arbeitskollegen?

2 Antworten

Glaube du musst warten bis die Person wieder da ist. Glaube kaum das die Vertretung entscheidet wer angenommen wird.

Kannste machen. Ich bezweifel aber das du ein dringender Fall bist und daher vorher eingestellt. Das letzte Wort hat garantiert derjenige, der grad Urlaub macht.

TimMahtschner
Fragesteller

würde es einen guten Eindruck machen, da später mal anzurufen und zu fragen ob man es diesem Kollegen der vertretet senden kann=