kokosmilch alternative?

ich will die kokosmilch ersetzen, weil ich keine kokosmilch zu hause habe!!

ich habe hafermilch genommen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was wäre eine (vegane) alternative zu kokosmilch?

Eine Alternative zu Kokosmilch gibt es nicht, da (außer Kokossirup oder Kokoswasser, und das wirst Du auch nicht haben) nichts nach Kokos schmeckt.

Alex

Dazu gibt es keine Alternative. Kokosmilch ist doch vegan und absolut überall erhältlich, warum willst du sie ersetzen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren ambitionierter Hobbykoch
flanonymsk447
Fragesteller

weil ich keine kokosmilch zu hause habe und eine alternative brauche, die am besten (net zwingend) vegan sein sollte.

floppydisk  03.05.2021, 14:12
@flanonymsk447

Pflanzliche Sahne vielleicht - aber Kokosmilch ist von Geschmack und Bindung essenziell wichtig für dieses Gericht.

Seit wann ist eine Kokosnuss ein tierisches Produkt?

shagdalbran  03.05.2021, 14:12

Es wurde nie behauptet, dass Kokosmilch ein tierisches Produkt ist. Es wurde nur nach einer Alternative gefragt, die (auch) vegan ist.