Kann ich auch normale Nudeln nehmen??

4 Antworten

Ja, kannst du machen - italienische getrocknete Pasta wird oft ohne Ei gemacht, deutsche Nudeln (=Eierteigwaren) eben auch mit. Beides kannst du als Ersatz für asiatische Eiernudeln verwenden!

-> Mahlzeit :)

Nein, du wirst sterben davon, tu es lieber nicht !

Getrochnete Nudeln sind normalerweise aus Hartweizengries und es gibt sie mit und ohne Ei. Aber es ist total egal, kannst das Gericht auch mit jeder anderen Nudel kochen. Guten Appetit!

LG Funnyhanni

U.a. sehen die aiatischen Nudeln bissl anders aus.

Aber erstmal kannst Du wirklich auch Deine "bekannten" Nudeln nehmen, ich kenne viele, die z.B. Spiralnudeln und kleingebrochene Spaghetti nehmen (2x durchbrechen).

Hat ja auch nicht jeder nen Asiamarkt um die Ecke..