Kohlsuppe über nacht auf dem Herd stehen lassen?

3 Antworten

Hallo Linne20,
als jahrelanger Kohlsuppenfreund (kochend sowie essend :-)) kann ich dir die klar darauf antworten: Ja du kannst die Suppe über die Nacht draussen stehen lassen. Bestenfalls einen Deckel und/oder Teller auf die Töpfe stellen. Das Aroma verbessert sich anbei sogar nochmals ein bisschen, da die Suppe ohne Garzeit über Nacht ruhen kann.

Ja, kannst du machen, am besten mach aber in der Küche noch das Fenster auf, damit diese auch kalt bleibt.