Körperbehaarung als Mädchen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Überhaupt nicht schlimm 45%
Ja, schlimm 38%
Nicht schlimm, aber würd nicht so eine daten 17%
Mir egal ob sie das hat oder nicht 0%

11 Antworten

Nicht schlimm, aber würd nicht so eine daten

Ich finde es definitiv optisch ansprechender, wenn die Beine und Achseln rasiert sind. Die glatte Haut fühlt sich einfach auch bedeutend angenehmer und zarter an. Ich würde eine Frau, die sich die Beine nicht rasiert, nicht daten.

Ich möcht die aber nicht rasieren weil sie dann dick werden

Das ist ein Mythos. Durch die Rasur werden die Haare nicht dicker. Sie wachsen auch nicht stärker oder schneller oder werden dadurch mehr. Wenn es dir haarlos besser gefällt, dann kannst du dich völlig problemlos rasieren, auf das Haarwachstum hat das keine Auswirkung.

Habeinefrage321
Fragesteller

Meine Mutter hat mir halt schon öfters gesagt, dass ich nicht soll weil sie dann dicker werden aber auch schön, dass sie mich angelogen hat. Naja vielleicht dacht sies ja wirklich.

Darwinist  28.04.2024, 09:27
@Habeinefrage321

Deine Mutter hat dich bestimmt nicht bewusst angelogen. Das ist ein Mythos, der sich leider sehr hartnäckig hält und weit verbreitet ist.

Hier findest du übrigens noch mehr dazu. Das kannst du deiner Mutti ja mal zeigen.

Überhaupt nicht schlimm

Handle nach deinem Wohlfuehgefuehl und nicht was dir von anderen Leuten vorgegeben wird.

Ich rasiere verschieden oft elektrisch meine Fussruecken und Zehen - aus Selbstliebe zu mir, ausserhalb des Forums weiss fast niemand davon

Das sie dicker nachwachsen ist nur ein Gerücht an dem nichts dran ist, sie wachsen einfach so weiter wie vorher. Nur kann es am Anfang stoppeliger aussehen.

Aber Beine rasieren echt alle Mädchen, hab damit schon mit 11 angefangen noch bevor ich Achseln und Intim rasiert hab.

Habeinefrage321
Fragesteller

Ich möcht mir die Arbeit halt nicht antun. Und ich find mit den Stoppeln siehts nur schlimmer aus als vorher.. Ich weiss nicht.

Nicht schlimm, aber würd nicht so eine daten

Beine rasieren sich doch schon fast alle Mädchen und finde es rasiert schon schöner.

Überlege sogar es als Junge zu machen.

Überhaupt nicht schlimm

Hey! Das ist doch nicht schlimm. Die Körperbehaarung stammt ja von deinen Genen, die musst du sicher nicht verleugnen. Und südamerikanische Frauen kommen ja auch in Europa gut an. Mach dir keine Sorgen, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung