Körper mann?

9 Antworten

dein selbstbewusstsein ist irgendwo weit unten, das man so fragen stellen muss lol

Javier308
Fragesteller

Arxh lo##ch

Vllt ist es ja nur ein komischer Winkel, aber an deiner linken Brust sieht es so eckig aus, als ob es bearbeitet wäre 🤔😅.

Falls nicht, siehts gut aus. Falls doch, glaub ich nicht dass du die Bearbeitung nötig hast.

Gute Mischung aus bequem und muskulös 👌.

w, 24

Javier308
Fragesteller

Danke für deine Meinung aber ich habe das Bild nicht bearbeitet also gefällt dir der Oberkörper?

flickshot  22.11.2020, 15:50
@Javier308

Wenn das nicht bearbeitet sein soll warum sind auf der Rechten Seite Haare daneben ne komplette kahle Stelle die noch heller als alle anderen sind?🤔

Maleficent666  22.11.2020, 15:30

Er hat Männertitten...das schaut so ajs

Erinnert mich an einen Lebkuchenmann, wo der Hefeteig zu sehr aufgegangen ist.

Ist schon ganz in Ordnung und alles da wo es sein sollte.

Javier308
Fragesteller

Findest du den Körper gut ?