frage an die frauen?

14 Antworten

1 sieht in meinen Augen noch etwas normaler aus. Zu sehr trainierte Körper beunruhigen mich mehr und ab einem gewissen Grad finde ich sowas auch überhaupt nicht mehr attraktiv, sondern teilweise einfach nur noch krank.

Weder noch!

Ich finde beide absolut nicht wünschenswert.

Ein gutes Kopfkissen hat weniger Muskeln und ist weicher.

lucaaafitness  12.06.2020, 11:19

komischer fetisch

guitschee  12.06.2020, 11:20
@lucaaafitness

Weißt du, ich kann ja verstehen, dass du nicht gerne hörst, dass dein Wunschtraum nicht der Traum der meisten Frauen ist, aber da musst du einfach durch, Kleiner. Es gibt auch ein paar, die auf sowas wie oben stehen - halte dich an die und lass uns andere in Ruhe...

lucaaafitness  12.06.2020, 11:21
@guitschee

welcher traum und doch der meisten schon jeff seid bekommt jede also auf der straße schaut ihn jedes weib an und würde lutschen.

guitschee  12.06.2020, 11:23
@lucaaafitness
 bekommt jede also auf der straße schaut ihn jedes weib an und würde lutschen.

Oh du meine Güte. Du glaubst bestimmt auch noch an Einhörner ...

Da ich den Namen des ersten kenne, Jeff ist der zweite? ... Ich würde dem höchstens ein Eis kaufen in der Hoffnung ihn in etwas zu verwandeln, was nicht SO aussieht.

lucaaafitness  12.06.2020, 11:24
@guitschee

ja du, du siehst auch bestimmt hässlich aus nofront aber der bekommt genug frauen gib jeff seid omegle ein und genug weiber wollen denn lmao. Nicht jeder ist ein ungesundes stück dass keinen sport macht, nur weil manche frauen draufstehen juckt es kein man zieht gym auch für sich selber durch und nicht für übergewichtige oder magersüchtige frauen. Wenn schon für geile trainierte ärsche

lucaaafitness  12.06.2020, 11:25
@guitschee

du bist eh asexuell warum rede ich mit dir du stehst eh auf niemanden angeblich aber asexuell sind die meisten die keine/n abbekommen lul

guitschee  12.06.2020, 11:30
@lucaaafitness
ja du, du siehst auch bestimmt hässlich aus

Dir würde ich vermutlich nicht gefallen, ist mir aber ungefähr so wichtig wie der Sack Reis in China...

Und auch wenn du es nicht begreifen willst oder vielleicht intellektuell auch wirklich nicht kannst: es gibt unterschiedliche Geschmäcker und sowas oben trifft sowas von nicht meinen Geschmack.

Nicht jeder ist ein ungesundes stück dass keinen sport macht,

Weißt du, ich kenne genug Leute, die Sport machen ... man muss nicht SO aussehen, wenn man Sport macht - man kann auch mit Sport immer noch normal aussehen...

 nur weil manche frauen draufstehen juckt es kein

Doch, dich triggert das ganz offensichtlich. Warum sonst unterstellst du hier allen, die dir nicht nach dem Mund reden, einen Fetisch oder, dass sie lügen. Ganz offensichtlich kommst du überhaupt nicht drauf klar, dass dein Wunschbody eben überhaupt nicht so beliebt ist.

Wenn schon für geile trainierte ärsche

Die dürft ihr dann auch gerne behalten :-D. Solange ihr sie von uns fernhaltet.

guitschee  12.06.2020, 11:32
@lucaaafitness

Ich kann Menschen trotzdem ästhetisch anziehend oder abstoßend finden. Obiges eher abstoßend. Mal abgesehen davon, dass beide auch kein mich ansprechendes Gesicht haben, was mir wichtiger wäre...

aber asexuell sind die meisten die keine/n abbekommen lul

Ich sehe schon, du hast voll den Durchblick ...

lucaaafitness  12.06.2020, 13:59
@guitschee

Erstens, tut mir leid für meine ausdrucksweise aber ich finds einfach zum kotzen das frauen meistens auf denn machen wie du "bahh solvhe muskelmänner sind voll ekelhaft und hässlich das sieht alles so aus wie das sie tumors hätten" etc. Und in wirklichkeit stehen die meisten trotzdem auf solche leute und wenn in reallife so jemand die ansprechen würde, würden die den save nehmen es ist so wenn sie wüssten dass er muskelös ist etc. Da tut man was für die gesundheit und wird direkt als hässlich abgestempelt und außerdem liegt das eig in der natur dass frauen auf starke männer stehen also mich wunderts warum jeder die hier so schei*e hässlich findet

guitschee  12.06.2020, 17:29
@lucaaafitness

Erstens: Ein Aber macht eine Entschuldigung weniger Wert.

Zweitens: Die Mehrzahl von Tumor wäre Tumore. Und auch ansonsten, Kommata und korrekte Rechtschreibung bringen einen nicht um. Man wird nur weniger für einen Dummkopf gehalten.

Drittens: hat hier niemand sowas gesagt.

Viertens: auch in Wirklichkeit fände ich das einfach auch hässlich - bei den beiden ist das noch erträglich - bei anderen nicht mehr, aber hübsch ist es halt wirklich einfach nicht - ich würde es nicht wollen. Wenn er einen tollen Charakter hätte, klug wäre, humorvoll würde ich ihn vielleicht trotz der Muskeln nehmen, genau wie das Gegenteil davon, aber trotzdem finde ich einfach, dass es einen deutlichen Mehrwert gibt, wenn ein Männerbauch und eine Männerschulter weich ist - und bequem zum Anlehnen. Das hat auch nichts mit abstempeln zu tun, sondern wirklich einfach mit Geschmack - und ich kenne viele Frauen, die ein kleines Bäuchlein solchen Muskeln vorziehen würden.

Fünftens: sowas wie oben tut die Leute nicht für ihre Gesundheit. Und nehmen wir sowas wie CR7 - der ist Leistungssportler und Leistungssport ist NICHT gesund - nicht umsonst hören Fußballer und viele andere mit knapp 35 auf...

Sechstens: weil wir, anders als du, nicht den Fehler machen, "stark" nur mit sichtbaren Muskeln zu assoziieren. Man muss nicht so aussehen um fit zu sein, um Muskeln zu haben. Gar nicht notwendig. Ich vermute mal, alleine von den Videos die ich kenne, dass Ronaldo zum Beispiel eine starke Ausstrahlung haben wird - das liegt aber nicht an seinen Muskeln. Stark ungleich: Muskeln. Stark ist Ausstrahlung, Intelligenz und nur in untergeordneter Rolle wirklich körperliche Stärke.

Ich sehe keinen Unterschied und Frauen stehen oftmals eher auf nicht so definierte Körper, weil sie sich dann selbst minderwertig fühlen können.

lucaaafitness  12.06.2020, 11:26

du sagst es. Glaube die haben schiss das andere Frauen ihn wegnehmen aber eig stehen die meisten drauf

Turbomann  20.06.2020, 11:07
@lucaaafitness

Wenn eine Frau sich bewusst ist, wie sie aussieht und sie den richtigen Partner hat, dann muss sie nicht um ihr Selbstbewusstsein Angst haben.

Aussehen alleine bringt noch lange nicht den Erfolg, das geht nur bei oberflächlichen Menschen. Ein Mensch besteht aus nur mehr,als Muskeln und wenn man sein Aussehen nur davon abhängig macht, dann ist man aber arm dran.

Wird dann so jemand krank und das Aussehen ist nicht mehr so, was macht er dann, springt er vom Hochhaus?

DAS ist irgendwie krank, wenn sich ein Mensch n u r über sein Äußeres definieren kann und er sonst keine anderen Werte aufweisen kann.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das hat sich auch der Affe gesagt, der in die Seife gebissen hat.

lucaaafitness  20.06.2020, 13:03
@Turbomann

Ja und der Großteil der Menschen ist oberflächlich außer alte leute die bald im grab liegen es ist so. Anscheinend bist du selber alt lass mich raten du bist schon 40?

lucaaafitness  20.06.2020, 13:03
@Turbomann

und was kann ich dafür dass die meisten draufstehen und angst haben deswegen ihr partner zuverlieren lmao

Turbomann  20.06.2020, 16:05
@lucaaafitness

Whow, du kennst aber komische Leute und in deinem Alter sind nicht viele dabei?

Bei euch dreht sich doch in der Pubertät um alles mögliche, wo es nur darum geht,bei Mädels gut zu landen, wie man sich die klärt und und und. Alles andere wäre nicht normal.

Beurteile nie jemand nur nach seinem Alter, sondern nachdem, welches Wissen und welche Menschenkenntnis sich jemand angeeignet hat.

Man kann schon anhand der Fragen die jemand stellt, viel herauslesen, das haben - die von dir genannten "alten Leute" d i r voraus.

Aber mache dir um mich keine Gedanken, bis ich zwischen 80 und scheintot bin, lebe ich noch eine Weile.

Turbomann  20.06.2020, 16:08
@lucaaafitness

na was sollt du denn dafür können und jeder hat das Recht auf irgendwelche Typen zu stehen und wenn sie sich oberflächliche Menschen heraussuchen, dann werden sie damit leben müssen.

Habe noch ein schönes Wochenende.-

Beide sind nicht meins,weil dort ZU viele Muskeln sind. Wenn dann aber eher 1️⃣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides nicht schön in meinen Augen. Sieht unnatürlich aus und ich will lieber auf einem kuscheligen Bäuchlein einschlafen als auf einem harten Brett.