Könntet ihr euch vorstellen Natursekt zu trinken oder ihn auf euren Körper zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

21 Antworten

Ja

Damals mit 12 als meine Freunde und ich das erste mal mit Alkohol experimentiert haben konnten wir nicht einfach nach einer langen Nacht nach Hause gehen. Also haben wir es uns in meiner Waschküche gemütlich gemacht und sind dort ins Koma gefallen.

Einer meiner Freunde muss nachts aufs Klo , steht auf, dreht sich um, und fängt an auf mich zu pissen!

Meine Reaktion war ungefähr:,,alter... Alter...ALTER!!!"

0/10 würde ich nicht empfehlen

Shovelrider  07.01.2024, 12:32

Ich hätte die Chance genutzt und ihn in den Mund genommen......

Ja

Ja Ich z.b Liebe das, wenn man einen Festen Partner hat. Gibt keinen Größeren Liebes und Vertrauensbeweis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meero174  02.06.2023, 09:56

🍾🍾🍾🍾🍾🍾🥂

Ja

Nun bin ich aber etwas überrascht! Wie können diejenigen, die es mit einem entsprechend "giftigen" (sorry, finde gerade keine treffendere Bezeichnung) Kommentar ablehnen, nur so intolerant sein? Wieso ist Natursekt eklig? Es ist doch eigentlich nichts anderes als eine warme Flüssigkeit, die, zugegeben, ist auch nicht gerade mein Geschmack, über den Körper läuft wie Wasser. Der Geruch bzw. Geschmack ist ja auch beeinflussbar, - von einer Frau, die Spargel genossen hat, möchte ich auch keinen Natursekt empfangen, der riecht dann doch etwas streng. ABER: warum soll es denn eklig sein? Nur weil unsere Gesellschaft Urin als Absonderung des Körpers bzw. als Abfallprodukt ansieht? Ich weise nur auf die sogenannte "Eigenurinbehandlung" als alternative Behandlung gegen allerlei Krankheiten hin. Gut, das ist auch nicht meins, zumal ich meinen Urin auch gar nicht trinken könnte, weil der Salzgehalt den Brechreiz auslösen dürfte (hab ich schon probiert).

Jedenfalls weiß ich anhand der Antworten jetzt, warum es so schwer bis fast unmöglich ist, eine Frau für "nasse Spiele" zu finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo zusammen,

Ich bin, neu hier.

Und ich mag natursekt auch sehr gerne, bin passiv und aktiv.

Ich habe auch schon meinen eigenen natursekt getrunken. Um zu testen wie er riecht. Wobei ich vorab nur Wasser getrunken habe. Den ich mag es nicht wenn er streng riecht und gelblich ist.

Meine frau hingegen ist aktiv, sie mag meinen natursekt nicht. Auf den Körper ja, aber sonst nirgendwo anders.

Meine frau hatte sich mal geäussert, das ich ihr natursekt trinken darf. Ich würde es gerne versuchen, aber ich trau mich nicht.

Wie kann ich dies überwinden?

Habt ihr mir Tipps

Bin gespannt auf die Antworten wo kommen

Ja

Es ist so, dass ich es sowohl als passive und aktiv sehr liebe und schätze. Ich trinke und schlucke grundsätzlich und mag es sehr auch von z.B. der oder vier Personen gleichzeitig mit NS verwöhnt zu werden. In einer festen Partnerschaft gibt es nix schöneres als die Art der vollkommenen Vertrautheit zu erleben in jeder Variante.

Shovelrider  07.01.2024, 12:27

Da muss ich vollkommen zustimmen!