Könntet ihr euch vorstellen mit dummen Leuten zusammen zu sein?

nachtvogel788  02.02.2023, 04:14

Was verstehst du unter "dummen Leuten"?

Gianobrending
Fragesteller

Ich meine nicht die behinderten Leute die nichts dafür können. Sondern einfach die dummen wo man zb ständig hinterher rennen muss oder sowas

15 Antworten

Ich habe noch nie drüber nachgedacht ob Dummheit ein Grund für mich wäre, ob ich mit jemanden zusammen sein könnte, oder nicht. Vielleicht bin ich zu dumm dafür :-). Man findet immer einen dümmeren, genau so oft wie man einen klügeren findet.

Ja, wenn sie einen guten Charakter haben und über eine interessante Persönlichkeit verfügen.

Einer meiner Ex Freund war dumm.

War ziemlich anstrengend, weil man nur mit sehr einfach Kommunikation reden kann und auf Dauer nervt es einen wenn der Freund nicht mal die einfachsten Dinge nicht versteht und du ihm alles erklärt muss.

Öft trennen sich Paare wo einer der Partner dumm ist.

Meine Mutter hat sich auch von meinem Vater getrennt, weil er so einfach war.

Dann hat sie eine Mann geheiratet der überdurchschnittlich inteligent ist. (leider war der aber Akoholiker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
corod  02.02.2023, 05:19

Hat sie sich dann auch von dem Alkoholiker getrennt?

Pauschal würde ich das nicht ausschließen. Es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand, der ein bissl zerstreut und liebenswürdig ist, dann ja. Jemand, dessen Ansichten ich komplett blöd finde, nein.