Könntet ihr euch vorstellen, für ein paar Jahre in New York City zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall. 57%
Ja, definitiv! 43%

4 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall.

Schon mal die Mieten verglichen?

Sofern man nicht Millionär ist oder bei Verwandten unterkommt oder dergleichen, kann man sich da entweder nur eine Wohnung weit draußen leisten, zu der man jeden Tag stundenlang pendeln muss, mit der miesesten S-Bahn des Planeten - oder halt eben eine schmuddlige winzige WG in einem garstigen Slum.

(Die Serie "Friends" hat ihr Publikum in der Hinsicht schamlos betrogen.)

Ja, definitiv!

Vorstellen bedeutet ja nicht dass man es vorhat,aber interessant wäre es sicher mal als Erfahrung aber mehr als ein paar Jahre dann auch nicht

Nein, zu viele Menschen, zu unruhig und zu stressig. Zumindest für mich.

Ja, definitiv!

Klar kann ich mir das vorstellen. Ist mal ne neue Erfahrung.

Allerdings denke ich nicht, dass ich dort auf Dauer leben möchte. Ist mir zu groß, zu hektisch und vor allem zu teuer.