Facharbeit Englisch Thema New York City

3 Antworten

Du kannst vielleicht über die verschiedene Boroughs schreiben. Es gibt fünf: Brooklyn, Queens, Manhattan, the Bronx, und Staten Island. Die sind ganz abwechslungsreich und interessant. Was noch? Central Park, Ellis Island, die Museen (Museum of Modern Art und Museum of Natural History) und die Auswirkung der Angriffe von 9/11 auf die Stadt.

Über die Entstehung, Geschichte, Einwohner etc.

ich habe neulich über statue of liberty geschrieben aber allis islan ist auch sehr cool