Könntet ihr euch einen ONS mit jemandem vorstellen der eine Maske trägt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein das geht nicht klar 74%
Ja kein Problem 18%
Würde ich merkwürdig finden, aber akzeptieren 8%
RedPanther  06.05.2021, 18:10

Wie stellst du dir die ganzen tollen Dinge, die man mit dem Mund beim Sex macht, mit Maske vor?

Posthuman353
Fragesteller

Naja gibt spezielle Masken mit denen man auch das kann.

11 Antworten

Nein das geht nicht klar

Er kann es ab und zu tragen, wenn er will, aber nicht dauerhaft, irgendwann muss er das Ding absetzten. Würde er eine Gasmaske vom 2. Weltkrieg tragen, würde ich es feiern!! 😁

Würde ich merkwürdig finden, aber akzeptieren

Bah, ist das Wort "Maske" mittlerweile im Kopf negativ belegt! ._.

Am Rande eines Maskenballs (im klassischen Sinne) wäre sowas schon denkbar. Aber natürlich müsste Derjenige dann schon besonders charismatisch und überzeugend sein, so ganz ohne sichtbares Mienenspiel.

Latexmaskenfan oder Gasmaskenfan (abgesehen von pseudomilitärischen Poserfotos^^) bin ich allerdings nicht.

Ja kein Problem

Was wäre das für eine maske? Neutral oder wie von slipknot?

Fänd ich aber in ordnung. Der rest des körpers muss dafür aber eins mit sternchen sein!

Aber wie würde oral, küssen und essen ablaufen? Oder hat die maske ein loch?

Posthuman353
Fragesteller

Die Maske könnte am Mund frei sein.

Nein das geht nicht klar

Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich generell etwas gegen ONS habe. Bin einfach der Typ für feste Bindungen.

Ja kein Problem

Ich bin zwar ein Mann, antworte aber mal trotzdem :

ICH könnte mir nur ein ONS mit einer Frau vorstellen, die wie ich keine Maske trägt und dies kategorisch ablehnt