Könnte wer die wichtigsten Sachen in Naruto erklären?

5 Antworten

Du solltest Naruto Classic trotzdem durchgucken da der anime nicht so gut wäre wie er ist wenn man nicht narutos volle entwicklung mitbekommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja zur info Shippuden hat mit 500 Episoden mehr als doppelt so viele Episoden als naruto classic mit 220 (canon E1-136)

dann solltest du dir zumindest die Hauptstory von naruto classic anschauen,bevor du mit Shippuden anfängst m.m.n

aber hier eine Story -Zusamenfassung

http://de.narutopedia.eu/wiki/Handlung_(Naruto)

Niklas9326

Es gibt die Seite Narutopedia. Auf der gibt es glaube ich auch Zusammenfassungen der einzelnen Arcs.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Och Junge, heul nicht rum und guck dir das Classic-Naruto zuerst an. Shippūden hat mehr als doppelt so viele Episoden.

Naruto ist mit Sakura und Sasuke imt unter der leitung von Kakashi

ihre erste mission ist eine eskort mission den alten brückenbauer sie stoßen auf Zabusa (coole kampf szene) dann sind sie im dorf wo die die brücke fertigstellen wollen letzte kampf mit zabusa und haku und die brücke wird fertig (Große Naruto Brücke)

dann kommt die Genin auswahlprüfung wo die (schriftrollen suchen, 1vs1) Sasuke bekommt das Mal von Orochimaru Naruto lernt das Chakra vom neunschwäzigen zu kontrollieren mit Jiraiya

Gaara kann den 1 schwänzigen nicht kontrollieren kampf gegen gaara und naruto

kampf gegen Orochimaru und dem 3ten Hokage der 3te hokage stirbt

naruto geht mit Jiraiya auf der suche um Tsunade zu finden Naruto lernt rasengan

Tsunade kämpft gegen kabuto, Jiraiya kämpft gegen orochimaru, naruto kämpft gegen kabuto

tsunade wird der 5te hokage

Naruto und Sasuke kämpfen aufm dach, sasuke geht zu orochimaru

Naruto geht mit Neji, Shikamaru, Chouji, Kiba um sasuke zurück zu holen

Neji kämpft gegen Kidomaru

Kiba gegen Sakon

Chouji gegen Jirobo

Shikamaru vs Tayuya

Naruto vs Kimimaro

Lee vs Kimimaro

Lee, Gaara vs Kimimaro

Naruto gegen Sasuke , Naruto verliert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui