Könnte mir das bitte jemand übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, weil Sie unser Unternehmen auf der Suche nach einer Erholungssreise ausgesucht haben. Bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen Ihnen Folgendes anbietet:

Willkommenssekt

Expresso für die ganze Dauer Ihres Aufenthaltes

Komplette Wäscheausstattung inklusive Bettwäsche und Handtücher

Küchenausstattung

Freies Wi-fi innerhalb des Unternehmensgebiet

Reservierter Parkplatz

MTB-Wartung

Eingerichteter Balkon inklusive eines Solariums

Breiter Garten mit Barbecueausstattung

Im Kastanienwald unseres Unternehmen können Sie sich einer O2- und Waldtherapie unterziehen, sowie Ihre Atmung bei stressigen Umständen trainieren.

Hinzu kommt ein Wiegedienst und Sie verfügen über ein zusätzliches kostenfreies Bett im Zimmer.

Falls notwendig schicken Sie uns bitte eine e-mail, damit wir uns über die Abweichungen abstimmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse wach halten

Vielen Dank, dass Sie sich für einen bestimmten Zeitraum für unsere Struktur entschieden haben der Urlaubsentspannung. Wir erinnern uns daran, dass unsere Struktur bietet: Sekt zum Anstoßen Willkommen Caffe Espresso für das Ganze Aufenthaltsdauer. Bettwäsche und Handtücher vollständig Ausgestattete Küche Wi-Fi im ganzen Gebäude kostenlos Reservierter Parkplatz mit ausgestattete Ecke MTB-Wartung

Möblierte Terrasse und Bereich Solarium Großer Garten mit Grill Im Bio-Kastanienhain unseres Betriebes können Sie die durchführen "SAUERSTOFFTHERAPIE" e "SILVOTHERAPIE" Atmung und gegen die betonen. Kinderbett und Zustellbett im Zimmer kostenlos, per E-Mail vereinbaren für jeden Bedarf

Crypto553  21.02.2023, 14:06

Kann hier und da ein paar übersetzungsfehler haben aber im großen Ganzen sollte es verständlich sein.

Simbacherin1  21.02.2023, 15:40

Man kann es in etwa verstehen. Deutsch klingt es nicht. Maschinenübersetzer?

Crypto553  21.02.2023, 18:07
@Simbacherin1

Teilweise, an den Stellen wo ich nicht mehr weiterwusste habe ich dann gegoogelt weshalb manche Teile aus dem Kontext gerissen sind.