Könnte man überleben wenn man jahrelang sich nur von Nutella ernährt?

9 Antworten

Nein es würden Mangelerscheinungen auftreten und man würde wahrscheinlich auch noch fettleibig und zuckerkrank werden. Man wird sehr wahrscheinlich deutlich kürzer leben als andere Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

So ein süsses Leben gibt es nicht, also nein.

Nein, du würdest auf jeden Fall Mangelerscheinungen bekommen und krank werden.

Ich glaube da fallen irgendwann die Zähne aus :) du brauchst doch mal was zum beissen.