Könnte man theoretisch Exodia annullieren?

1 Antwort

Von Experte simigirl5 bestätigt

Exodia's Effekt ist ein unanullierbarer, sofort wirkender Effekt auf den man nicht reagieren kann, außerdem aktiviert sich der Effekt nicht sondern verhält sich wie ein permanenter Karteneffekt der immer aktiv ist.

Es besteht die Möglichkeit mit Exodia ein Unentschieden verhorzurufen mit der Karte "Performapal Popup", da diese vor dem Effekt von Exodia resolved, und selbst wenn deine Lebenspunkte dadurch auf 0 gesenkt werden tritt der Effekt trotzdem in Kraft und es gibt ein Unentschieden.