Könnte man sich wegen einem lehrer im Sekretariat beschweren?

4 Antworten

Nein, das Sekretariat ist dafür überhaupt nicht zuständig.

Du kannst beim Schulleiter Beschwerde einlegen, allerdings solltest Du vorher mit dem Vertrauenslehrer oder Deinem Klassenlehrer geredet haben.

Wenn das nichts bringt und Du immer noch der Meinung bist, daß Du Dich beschweren willst, kannst du zum Schulleiter gehen.

Das Sekretariat hat damit nix zu tun. Anlaufstellen wärem : Klassenleitung - Direktorat - eventuell Vertrauenslehrkraft. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ja denke schon kenne die Hintergründe zwar nicht aber trotzdem es kann nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Dich schon beim Direktor beschweren - nicht bei der Vorzimmerbesatzung ...