Wann geht man zum Sekretariat, wenn der Lehrer nicht kommt?

4 Antworten

Bei uns war die Ansage 10min. Allerdings hat das i.d.R. auch nix geändert. Wenn keiner kam, dann gab es meist keinem Ersatz. Ansonsten war die Vertretung schon vorher geregelt oder mittels des Vertretungsplans bekanntgegeben, dass man sich z.B. Aufgaben abholen muss.

Hiii,
Bei uns is es so,dass wenn der Lehrer nach 10 Minuten nd auftaucht,dass man dann zum Sekretariat gehen muss.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Nach 15 Minuten macht sich bei uns der Klassensprecher langsam und gemütlich auf den Weg in Richtung Sekretariat :)

Nach 10 bis 15 Minuten

(was bei uns nie der Fall ist da wir dann manchmal ne halbe Stunde kein Unterricht haben^^)