Könnte jetzt was passieren:O?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, dass sie schon etwas gärig oder das der Anfang von Schimmel war.

Passieren tut aber nichts. Es war nur eine sehr kleine Menge und stark verdorben wird sie nicht gewesen sein, wenn du so viel davon essen konntest.

es wird nichts passieren, dafür sorgen deine Magensäfte

Der Mensch ist widerstandsfähiger als allgemein angenommen. Mach dir mal keine Sorgen.

War wohl etwas älter aber nicht schlecht
Ps : obst auf nüchternen Magen können Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall verursachen wegen der Säure