Könnte ich das als Poetry-Slam abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens gefühlsduseliger Unsinn. Sicherlich kannst du es abgeben, es sagt halt nichts aus. Es bleibt an der Oberfläche.

Bitte versteh' mich nicht falsch. Es ist nicht schlecht, aber es fehlt einfach die nötige Tiefe.

Wenn ich mir einen Poetry Slam gebe, dann erwarte ich - zumindest - einen Gänsehaut-Moment, etwas worauf ich nie gekommen wäre, etwas, das mich lyrisch und inhaltlich zerstört. Sowas fehlt hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Poesie und Dichtkunst hat das rein gar nichts zu tun. Das ist nur Geschwafle. Es ist nicht mal eine gute pointierte Auseinandersetzung mit der Geschlechterrolle.

Das ist ne glatte 6. Deine Kollegen wollten nur nett sein.